SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yakari und der Kondor

Nächste Folge am 23.12.2019

um 10:45 Uhr

Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. | Rechte: WDR/Storimages
Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner.

21. Yakari und der Kondor

Folge vom 29.12.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Obwohl Frühling ist, führt der Fluss kaum Wasser. Niemand weiß, woran es liegt, dass das Schmelzwasser nicht mehr im Tal ankommt. Die Biber sind entsetzt, weil sie doch das Wasser im Fluss zum Leben brauchen. Yakari beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und zur Quelle des Flusses, auf den Berg zu steigen. Zusammen mit Kleiner Donner macht er sich auf den Weg. Der Aufstieg durch Schnee und Eis ist schwierig und voller Gefahren.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?