SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das schnellste Tier der Prärie

Nächste Folge am 23.12.2019

um 10:45 Uhr

Yakari und Kleiner Donner lernen das schnellste Tier der Prärie kennen: eine Gabelhorn-Antilope. | Rechte: WDR/Storimages
Yakari und Kleiner Donner lernen das schnellste Tier der Prärie kennen: eine Gabelhorn-Antilope.

102. Das schnellste Tier der Prärie

Folge vom 16.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kleiner Donner lässt sich auf ein freundschaftliches Wettrennen mit dem schnellsten Tier der Prärie ein: einer Gabelhorn-Antilope. Vor dem Rennen lernt er mit Yakari die Familie der Antilope kennen, zu der auch die zwei Fohlenzwillinge Tipoo und Topii gehören. Als plötzlich ein Präriefeuer ausbricht, geht einer der beiden verloren. Kurze Zeit später sieht er sich einem Kojoten gegenüber. Doch Yakari eilt ihm zu Hilfe.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?