SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Indianer-Kette

Nächste Folge am 26.05.2019

um 15:05 Uhr

Indianer-Kette

Du möchtest dein Hals mit dieser tollen Indianerkette schmücken? Das geht ganz einfach.

Du brauchst:

  • Velourlederband oder Wolle (ca. 150 cm)
  • Federn
  • Holzperlen
  • eine Schere
  • ein Lineal oder Maßband

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Indianerkette (pdf, 2,2 MB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Perlenketten aus Naturmaterialien | Rechte: colourbox.com

Indianerschmuck

Für Indianer war Schmuck etwas Besonderes. Er verlieh seinemTräger Kraft und schützte ihn vor negativer Energie. Die Materialien für den Indianerschmuck wurden das ganze über Jahr gesammelt. Im Winter wurde der Schmuck hergestellt.

Spiel und Spaß

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?