SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Daunenfein

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.03.2017

12. Daunenfein

Folge vom 19.01.2017

Nils und Krümel erkennen ihren Gänserich nicht wieder. Seit sie in Öland gelandet sind, verhält sich Martin völlig anders. Er verschwindet ständig mit frischem Futter im Schnabel und passt dabei auf, dass er nicht verfolgt wird. Als Akka zum Aufbruch mahnt, widersetzt er sich ihr. Nils schleicht ihm nach, denn er will den Grund für Martins verändertes Verhalten wissen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?