SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Evi (l. Tahliya Lowles) und Anaya (Anjika Dyal) machen mit Wuffel "Hundesport". | Rechte: ZDF und Darrell MacQueen
Evi (l. Tahliya Lowles) und Anaya (Anjika Dyal) machen mit Wuffel "Hundesport".

39. Die erste Sportstunde

Folge vom 11.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Evi hat das erste Mal Sport in der Schule. Frau Berrington stellt den Erstklässlern ihren neuen Sportlehrer Herrn Bodecker vor. Auf dem Programm steht ein Hula-Hoop-Wettbewerb. Plötzlich erscheint Wuffel auf dem Schulhof. Er hat Evis Lesebuch dabei, das sie zu Hause vergessen hat. Jetzt haben alle nur noch Augen für Wuffel und Herr Bodecker beschließt "Hundesport" zu machen. Alle haben viel Spaß, bis der Schulleiter auftaucht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?