SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Entsetzt blicken die Schuhverkäuferin (l. Rachael Chisholm) und Tess (Andrea Valls) auf das Chaos, das Wuffel angerichtet hat. | Rechte: ZDF und Darrell MacQueen
Entsetzt blicken die Schuhverkäuferin (l. Rachael Chisholm) und Tess (Andrea Valls) auf das Chaos, das Wuffel angerichtet hat.

23. Chaos im Schuhgeschäft

Folge vom 28.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tess und Evi sind losgezogen, um neue Schuhe für Evi zu kaufen. Simon folgt ihnen kurz darauf mit Wuffel. Sie haben den Laden noch nicht betreten, da macht sich Wuffel schon über die Schuhe her. Die Brockmann-Bells haben alle Hände voll zu tun, um ihren Hund zu bändigen. Aber das ist erst der Anfang. Als die Verkäuferin ins Lager geht, folgt ihr Wuffel heimlich und richtet innerhalb kürzester Zeit ein Riesenchaos an.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?