SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Folgen an

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Alle Folgen
Wolf tanzt | Rechte: KiKA/Samka Productions

Darum geht es...

Ein Problem? Kein Problem: Wolf hat sofort eine Idee oder eine Lösung parat. Leider laufen die Dinge nie so wie gewollt. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Wolf und seine Freunde

Wolf und seine Berufe | Rechte: KiKA/Samka Productions

Wolf

Wolf sprudelt nur so vor Energie. Der neugierige Tausendsassa probiert alles aus und nichts hält ihn auf – bis zur nächsten Bruchlandung…

Alfred | Rechte: KiKA/Samka Productions

Alfred

Er ist der größte Sportler unter den Wölfen. Entsprechend ehrgeizig fordert Alfred Wolf gerne mal zum Wettkampf heraus.

Tietie | Rechte: KiKA/Samka Productions

Tietie

Die kräftige Yeti-Dame lebt allein unter Wölfen. Sie ist unglaublich herzlich und gutmütig, es sei denn man entwendet ihr ihren Teddy, dann explodiert sie wie ein Vulkan.

Wolfine | Rechte: KiKA/Samka Productions

Wolfine

Die sportliche Wölfin ist Wolfs beste Freundin und stürzt sich mit ihm begeistert in jedes Abenteuer. Wenn Wolf zu wild wird, sagt sie ihm aber auch mal gehörig die Meinung.

Valentin | Rechte: KiKA/Samka Productions

Valentin

Der begnadete Handwerker erfindet die verrücktesten Sachen die Wolf gerne mal ungefragt ausprobiert. Wie gut, dass Valentin weiß, wie man sie wieder repariert.

Joshua | Rechte: KiKA/Samka Productions

Joshua

Joshuas Herz gehört seinem Garten. Voller Hingabe kümmert er sich um seine Pflanzen. Geht es diesen mal nicht so gut, ist er untröstlich.

Groß-Ludwig | Rechte: KiKA/Samka Productions

Groß-Ludwig

Lesen ist das Größte für Groß-Ludwig, Daher weiß Groß-Ludwig einfach alles. Zudem kocht er kocht für sein Leben gerne. Besonders für seinen Schwarm Tietie.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?