SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für Wolfine wird Wolf zum Schiffskapitän. Als die beiden mit einem Segelboot in See stecken, geraten die beiden schon sehr bald in unruhige Fahrwasser.

Weil Wolfine so gerne von Wolf zum Tanzen aufgefordert werden möchte, will dieser ein Tänzer werden. Nicht einfach, wenn man zwei linke Füße hat.

Für seinen Freund Joshua will Konditor Wolf die tollste Geburtstags-Torte backen. Die wird so gut, dass Wolf sie selbst aufisst. Wie soll er das erklären?

Wolf möchte mit Alfred als Akrobaten-Duo auftreten. Da Wolf Alfreds Aufwärmprogramm langweilt, legt er sofort los. Das sollte ein Akrobat lieber nicht tun.

Nachdem Wolf all seinen Wolfs-Freund*innen eine neue Frisur verpasst hat, soll auch Tietie einen neuen Look bekommen. Der misslingt leider total.

Wolf findet das Schwert des legendären Ritterwolfs und will es aus dem Stein ziehen. Das wollen seine Freund*innen allerdings auch. Wer ist auserwählt?

Pharao Wolfanchamuns besichtigt mit seinem Gefolge seine neue Pyramide. Leider hat er den Bauplan draußen liegen lassen und er findet nicht mehr raus.

Nachdem Tietie am Lagerfeuer vom schrecklichen Plattfußmonster erzählt hat, findet Wolf keinen Schlaf. Was ist, wenn es das Monster wirklich gibt?

Wolf geht als Käpt'n Graubart auf Schatzsuche. Auch der einäugige Jack (Alfred) will den Schatz. Und dann taucht auch noch eine geheimnisvolle Piratin auf.

Polizist Wolf will im Wald für Ordnung sorgen. Dabei ist er etwas übereifrig und im Nu sitzen alle seine Freund*innen im Gefängnis.

Wolf

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?