SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Als Rebell setzt sich Wolf über alle Regeln hinweg. Er überhört auch warnende Worte von Wolfine und den anderen - mit gefährlichen Folgen!

Damit seinen Freund*innen im Schwimmbad nichts passiert, achtet Bademeister Wolf streng auf die Regeln. Doch die Schwimmer*innen meutern bald.

Wolfs behauptet mit einer Kristallkugel Dinge vorhersagen zu können. Wolfine traut ihm nicht und stellt Wolf auf die Probe.

Um Wolfine zu beeindrucken, will Wolf ein Dichter sein. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Was verbirgt sich hinter dem weißen Fleck auf der Landkarte? Entdecker Wolf macht sich mit Wolfine auf den Weg und gerät in ein echtes Abenteuer.

Um kraftvoll einen Nagel in die Wand schlagen zu können, will Wolf einen berühmten Wikinger-Hammer finden. Kein leichtes Unterfangen.

Fotograf Wolf lichtet seine Freundinnen und Freunde ab, einige von ihnen heimlich. Er ahnt nicht, dass er sich damit jede Menge Ärger einhandelt.

Bei einer Schlittenfahrt machen die Freund*innen eine Bruchlandung. Und wer hat Schuld? Über die Frage zerstreiten sich die Freunde.

Wolf - 57. Der Wolf, der es wie der kleine Däumling machen wollte

Folge vom 23.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Joshua liest Wolf das Märchen vom kleinen Däumling vor, der durch ausgestreute Kieselsteine den weiten Weg zurück nach Hause findet. Das will Wolf auch machen. Er wagt sich in ein Labyrinth und streut mangels Kieselsteinen Bonbons hinter sich aus. Doch leider entdeckt Groß-Ludwig die Bonbons. Nach und nach verschwinden die Bonbons in Groß-Ludwigs Bauch. Weg ist die Bonbon-Fährte. Wie sollen er und Wolf nun den Ausgang wiederfinden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?