SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Wolf taucht nach einen Schatz am Meeresboden. Doch er ist nicht der einzige, der an dem Schatz interessiert ist.

Als Zauberer lässt Wolf Valentin bei seinem Zauberschranktrick verschwinden. Beim Zurückzaubern, sitzt eine Taube im Schrank. Wo ist Valentin?

Fasziniert von Groß-Ludwigs Bericht will Wolf wie seine Vorfahren in der Steinzeit leben. Ob er das harte Leben als Steinzeitwolf durchhält?

Hilfe, ein Seriendieb treibt im Wald sein Unwesen! Detektiv Wolf hat einen Verdacht. Aber ist Tietie wirklich eine Diebin?

Für Wolfine will Wolf ein Stück vom Regenbogen holen. Valentin versucht ihm zu vermitteln, dass das unmöglich ist - ohne Erfolg.

Was verbirgt sich hinter dem weißen Fleck auf der Landkarte? Entdecker Wolf macht sich mit Wolfine auf den Weg und gerät in ein echtes Abenteuer.

Um ein wie echter Apache zu sein, sucht Wolf nach seinem Totemtier. Angeblich gibt die Natur ihm die Zeichen dafür. Aber kann Wolf sie verstehen?

Um für seine Freunde den magischen Wunschstein vom Mond zu holen, will Wolf ins All fliegen . Doch so leicht hebt keiner ab.

Wolf - 56. Der Wolf, der ein Mädchen sein wollte

Folge vom 23.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wolf darf nicht mit Wolfine und Tietie losziehen, weil die beiden heute "Mädchensachen" machen. Aber Wolf will unbedingt den Tag mit den beiden verbringen und beschließt kurzerhand, ein Mädchen sein zu wollen. Als Wölfin verkleidet geht er zu Wolfine und stellt sich ihr als Alfreds Cousine Alfredine vor. Doch die Sachen, die die Mädchen machen, sind nicht ganz nach Wolfs Geschmack. Wie kommt er aus der Nummer nur wieder raus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?