SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 3 Wochen online

Um ein wie echter Apache zu sein, sucht Wolf nach seinem Totemtier. Angeblich gibt die Natur ihm die Zeichen dafür. Aber kann Wolf sie verstehen?

Nachdem Tietie am Lagerfeuer vom schrecklichen Plattfußmonster erzählt hat, findet Wolf keinen Schlaf. Was ist, wenn es das Monster wirklich gibt?

Wolf will alles wissen, mag aber nicht lesen. Also fertigt Valentin ihm einen Wissenshelm an. Aber stimmt das alles, was Wolf jetzt von sich gibt?

Damit Wolfine nicht friert, will Wolf ihr einen Pullover stricken. Am liebsten aus Seide, aber als Seidenhersteller beweist Wolf kein Talent.

Fasziniert von Groß-Ludwigs Bericht will Wolf wie seine Vorfahren in der Steinzeit leben. Ob er das harte Leben als Steinzeitwolf durchhält?

Wolf möchte mit Alfred als Akrobaten-Duo auftreten. Da Wolf Alfreds Aufwärmprogramm langweilt, legt er sofort los. Das sollte ein Akrobat lieber nicht tun.

Es ist der 1. April. Wolf hat seinen Freund*innen Streiche gespielt. Leider sieht es so aus, als wollten sie sich rächen. Ob er ihren Streichen entkommt?

Voller Eifer macht sich Künstler Wolf ans Werk, für das ihn seine Muse Tietie inspiriert. Als die jedoch seine Arbeiten sieht, ist sie außer sich.

Begeistert bereitet Wolf die Dreharbeiten für seinen Kinofilm vor. Doch als die erste Klappe fällt, laufen die Aufnahmen nicht ganz nach Plan.

Damit Tietie nicht alleine ist, will Wolf auch Yeti sein. Er stellt allerdings bald fest, dass er nicht wirklich das Zeug dazu hat. Tietie ist untröstlich.

Wolf - 43. Der Wolf, der ein Geheimagent sein wollte

Folge vom 23.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei einer Wanderung führt Wolf Tietie seine neue Multifunktionsuhr vor. Tietie findet, dass die tolle Uhr aussieht wie die eines Geheimagenten in einem Spielfilm. Das ist es! Wolf wird ein Geheimagent. Die erste Mission lässt nicht lange auf sich warten. Plötzlich - fällt ein Ei vom Himmel und landet direkt in Wolfs Händen. Mit Hilfe seiner Agenten-Kollegin Tietie macht sich Wolf auf den Weg, um schnellstens die Eltern aufzuspüren.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?