SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wissper hat Strauß Ritchie gerufen. Er soll Erdmännchen Monty helfen, die unterm Sand vergrabenen Früchte für die Überraschungsparty wiederzufinden. | Rechte: ZDF/M4e
Wissper hat Strauß Ritchie gerufen. Er soll Erdmännchen Monty helfen, die unterm Sand vergrabenen Früchte für die Überraschungsparty wiederzufinden.

73. Ritchie wirbelt Staub auf

Folge vom 23.01.2021

Monty braucht Hilfe. Er wollte eine Überraschungsparty für Mildred ausrichten, aber ein Sandsturm hat alle Früchte, die er für die Party gesammelt hatte, unter dem Sand begraben. Wissper und Peggy eilen zu Hilfe, denn die Gäste werden jeden Moment erwartet. Wissper ruft ihren Freund Ritchie. Der Strauß findet in Nullkommanichts die Früchte im Sand, wirbelt dabei aber so viel Staub auf, dass die Eingänge des Erdmännchenbaus verstopft werden.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Weitere Folgen anschauen

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?