SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wissper schaut den spielenden Tierkindern zu. | Rechte: ZDF/m4e
Wissper schaut den spielenden Tierkindern zu.

6. Ganz ruhig bleiben, Kroko

Folge vom 28.02.2021

Krokodil Kev hat einen Traum, er will Surfer werden. Dummerweise klatscht er aber immer wieder auf den Bauch. Wissper verspricht, eine Lösung für sein Problem zu finden. Wissper ruft ihren Freund Dan, den Panda herbei. Dan durchschaut die Situation sofort: Kev ist einfach zu schnell. Er muss zur Ruhe kommen und den Rhythmus des Meeres spüren. Und siehe da, nach ein paar Versuchen, reitet Kev die Wellen wie ein echter Profi-Surfer.

Das könnte dir auch gefallen:

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?