SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Optik - Vernebelte Sicht

Folge vom 24.06.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Verschwommene Buchstaben, schlechte Sicht - Fritz Fuchs muss dringend zum Optiker. Als er los will, wird sein Blick zum zweiten Mal vernebelt: Diesmal ist es sein brennender Briefkasten. Kurz darauf brennt es auch beim Optiker. Könnte ein Feuerteufel hinter den Bränden stecken? Fritz' Kusine Charlie beschließt als frisch gebackene Detektivin, den Fall zu knacken. Mit Teleobjektiv und Lupe bepackt, hat sie bald eine heiße Spur.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?