SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa und Ralph: Unsichtbar und sichtbar

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2020

Seitenüberschrift

Shary und Ralph zeigen das Gegenteil vom Besten: Sie beweisen, dass sie eine Banane in der geschlossenen Schale schneiden können.

Magischer Besuch im Studio! Clarissa und Ralph bekommen in der Ah!-Küche Unterstützung von einem Einhorn. Es gibt Einhornhaufen.

Wissen macht Ah! - Clarissa und Ralph: Unsichtbar und sichtbar

Folge vom 24.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Clarissa und Ralph stehen pünktlich zu Sendungsbeginn im Studio, aber irgendetwas stimmt nicht. Clarissa kann Ralph nicht sehen und nicht hören. Es ist so, als sei Ralph für sie unsichtbar. Mit einer riesigen Fernbedienung versucht Ralph, die Sendung anzuhalten. Ob er es schafft, wieder zusammen mit Clarissa durch die Sendung zu führen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?