SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shary und Ralph: 1368 Trillionen Liter

Nächste Folge am 06.07.2020

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Shary und Ralph wurden im dichten Wald ausgesetzt. Dort treffen sie auf merkwürdige Gestalten und finden das berüchtigte Hexenhaus.

Clarissa und Ralph müssen unter Zeitdruck ein Brot backen, sonst wird sich die Sendung innerhalb kürzester Zeit selbst auflösen.

Clarissa und Ralph befassen sich mit allerlei Gesetzmäßigkeiten rund um das spannende Thema Schwerkraft und um's Fallen!

Zu hause lernen, den Alltag organisieren und Langeweile bekämpfen: Das ist keine leichte Zeit! Deswegen schickt euch Clarissa eine herzliche Motivations-Umarmung.

Wissen macht Ah! - Shary und Ralph: 1368 Trillionen Liter

Folge vom 01.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

1368 Trillionen Liter Wasser soll es auf der Erde geben. Einige davon befinden sich im Studio bei Shary und Ralph: Das Ah!-Team sucht nach dem Meeresspiegel, findet heraus, ob er wirklich steigt, wenn sich das Klima verändert und woher der Blaue Planet seine Farbe hat. Außerdem gibt es den Wasserfilter-Test: Können sie im Haushalt unser Wasser verbessern? Sogar in der Luft ist Wasser zu finden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?