SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Clarissa und Ralph senden direkt aus dem Schlafzimmer. Ralph kann nicht einschlafen und deshalb gibt es jede Menge Infos zu(m) Träumen. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Clarissa und Ralph senden direkt aus dem Schlafzimmer. Ralph kann nicht einschlafen und deshalb gibt es jede Menge Infos zu(m) Träumen.

Clarissa und Ralph: Wissen im Schlaf

Folge vom 10.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Clarissa und Ralph senden direkt aus dem Schlafzimmer, wo grade der Mond aufgegangen ist. Ralph kann nicht einschlafen und deshalb gibt es jede Menge Infos zu(m) Träumen. Sich damit zu beschäftigen kann nämlich ganz schön spannend sein. Oder schlafen die beiden doch und die ganze Sendung war nur ein Traum? So oder so gibt es viele Antworten unter anderem die auf die folgenden traumhaften Fragen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?