SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Shary und Ralph: Tag der internationalen Hose

Nächste Folge am 01.06.2020

um 19:20 Uhr

Ist der Tag der internationalen Hose eine Erfindung von Ralph? Auf jeden Fall hat er sich sensationell gut angezogen! Und nicht nur er findet den richtigen Ton. Zusammen mit Shary verrät Ralph, wie die Stimmbänder funktionieren. | Rechte: WDR/Thorsten Schneider
Ist der Tag der internationalen Hose eine Erfindung von Ralph? Auf jeden Fall hat er sich sensationell gut angezogen! Und nicht nur er findet den richtigen Ton. Zusammen mit Shary verrät Ralph, wie die Stimmbänder funktionieren.

Shary und Ralph: Tag der internationalen Hose

Folge vom 11.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ist der Tag der internationalen Hose eine Erfindung von Ralph? Auf jeden Fall hat er sich an diesem Ehrentag sensationell gut angezogen! Und nicht nur er findet den richtigen Ton. Zusammen mit Shary verrät er, wie die Stimmbänder funktionieren, wie man mit einfachen Mitteln die sonderbarste Musik erfinden kann. Außerdem werden wieder viele Fragen beantwortet.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?