SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was ist denn das für ein Zirkus?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 27.05.2018

Clown zu sein ist gar nicht so einfach... Willi Weitzel (links) wills wissen. | Rechte: BR/megaherz
Clown zu sein ist gar nicht so einfach... Willi Weitzel (links) wills wissen.

Was ist denn das für ein Zirkus?

Folge vom 17.08.2014 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Mühldorf am Inn hat es sich Willi mit seinem Zelt ausgerechnet auf einer Wiese gemütlich gemacht, auf der ein Zirkus sein Zelt aufbauen will. Eine günstige Gelegenheit, das Zirkusleben kennenzulernen. Willi ist willkommen, gerade beim Zeltaufbau ist ein Helfer immer gerne gesehen. Schließlich ist es so weit: Die Vorstellung beginnt. Willi genießt den Nachmittag im Zirkuszelt, der allerdings ein unerwartetes Ende für ihn nimmt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?