SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Insel der Träume

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.02.2020

42. Die Insel der Träume

Folge vom 22.01.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das hat sich Halvar ja fein ausgedacht. Er lässt seine Crew den ganzen Tag lang schlafen, damit sie, frisch und ausgeruht, während der Nacht plündern können. Auf der Insel der Träume scheinen bergeweise Schätze zu liegen, die keiner bewacht. Kinderleichte Beute also für die Wikinger. Doch unsere Helden haben sich getäuscht. Boranis, die ansässige Herrscherin mahnt Halvar eindringlich, seine Finger von ihrem Gold zu lassen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?