Wendy | Rechte: ZDFWendy | Rechte: ZDF

24. Unter Dopingverdacht

24 Min.
noch eine Stunde verfügbar
video

Video

24. Unter Dopingverdacht

Wendy wird von Christians Eltern zu einem mehrtägigen Elite-Turnier eingeladen, auf dem auch die Trainerin der Jugend-Olympiamannschaft nach neuen Talenten Ausschau halten will. Als Christian von Wendys Teilnahme erfährt, ist er alles andere als begeistert. Dann taucht noch ein ernster Konkurrent auf: Luca, ein alter Klassenkamerad von Christian. Den konnte Christian schon früher nicht leiden.

22.03.2024· Wendy
Sendungs-Info

Darum geht es...

Die 15-jährige Wendy Thorsteeg wohnt mit ihren Eltern, der Adoptivschwester Sina und ihrer Oma Herta auf dem eigenen Gestüt Rosenborg. Rosenborg ist Treffpunkt für Wendys Freunde, die natürlich alle genauso begeistert vom Reiten sind wie sie selbst. Dabei geht es immer um Freundschaft mit allem was dazu gehört: zusammen Spaß haben, sich helfen und trösten, aber auch sich streiten und wieder vertragen.