SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Irgendwie hat sich Stute Penny heute beim Turnier merkwürdig benommen. Selbst im Stall versucht sie Aufmerksamkeit von Wendy, die sich gerade mit Jerry unterhält, zu bekommen. | Rechte: ZDF/Wendy and Associated Characters (c) WPL 2012
Irgendwie hat sich Stute Penny heute beim Turnier merkwürdig benommen. Selbst im Stall versucht sie Aufmerksamkeit von Wendy, die sich gerade mit Jerry unterhält, zu bekommen.

17. Zu viel des Guten

Folge vom 06.08.2022

Das Olemünder Springturnier steht an. Wenn Wendy unter die fünf besten Reiter kommt, qualifiziert sie sich für die Meisterschaft. Sie will alles dransetzen, das zu schaffen. Dieses Jahr dürfen sich Jerry und Christian in Acht nehmen! Im letzten Jahr musste sie aus diesem Turnier ausscheiden, weil Penny lahmte. Doch in diesem Jahr ist Wendy überzeugt, dass sie beide in Bestform sind. Doch es ist ein anstrengendes Turnier.

Pferdefans aufgepasst!

Pferdefans aufgepasst!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?