SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schau dir die Bastelanleitung von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" an und bastle dir einen Frühlingszweig.

Der kleine Hase hört plötzlich ein sehr merkwürdiges Geräusch. Es ist eine Art "Frühlings-Lied". Aber wer ist der Sänger?

Das Grauhörnchen schenkt dem kleinen Hasen sein großes Schattenblatt. Als es regnet, möchte er sein Blatt wiederhaben. Darf man ein Geschenk zurückfordern?

Der große braune Hase weiß so viel und kann so viel. Der kleine braune Hase möchte auch endlich ein großer Hase sein.

Der kleine braune Hase ist sich sicher, dass die Wolken ihn nicht hören können. Der große Hase kennt einen Ort, an dem die Stimmen ganz weit schallen.

Der kleine braune Hause und die kleine Feldmaus entdecken einen Wurm. Als sie ihn am nächsten Tag besuchen wollen, ist er nicht mehr da. Wo ist er nur hin?

Das kleine Grauhörnchen ist aus der Winterruhe erwacht und möchte frühstücken. Der kleine Hase und seine Freunde suchen nach den versteckten Vorräten.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden auf der Wiese ein großes Ei. Zusammen mit Blauvogel brüten sie es aus. Was sich wohl in dem Ei versteckt?

Frühlingszweig basteln

Sieh dir das Video an und bastle einen bunten Zweig mit Blumen und Schmetterlingen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?