SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Kurz vor einem Sturm entdecken der kleine Hase und die Feldmaus einen neuen Lieblingsbaum. Nach dem Gewitter wollen sie ihren Freunden den Baum zeigen.

Der kleine Hase und seine Freunde machen einen Herbstausflug. Plötzlich kommt dichter Nebel auf und die Freunde können nichts mehr sehen.

Der kleine braune Hase und die kleine Feldmaus erkunden zusammen mit dem großen braunen Hasen die Geräusche der Nacht. Wo sie wohl herkommen?

Die beiden braunen Hasen beschließen einen Tag lang die Rollen zu tauschen und die Aufgaben des anderen zu übernehmen. Wird das gut gehen?

Der kleine Hase möchte mit dem großen Hasen Verstecken spielen. Sie verabreden sich an der großen Eiche, doch der große Hase taucht nicht auf.

Es ist Herbst und alle Freunde haben eine Sammlung von Herbstdingen. Der kleine Hase hätte gerne seine eigene Sammlung. Doch was soll er sammeln?

An einem Weihnachtsabend treffen der kleine braune Hase und seine Freunde auf einen kleinen braunen Bären, der seine Mutter im Wald verloren hat.

Der kleine Hase macht aus Versehen ein Spinnennetz kaputt. Die Freunde beschließen, der Spinne ein neues Netz zu weben. Wie soll das ohne Spinnseide gehen?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - 23. Die Geschichte vom Sonnenuntergang

Folge vom 27.09.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist früh am Morgen und der kleine braune Hase ist wie meistens schon wach. Er ist bei der kleinen Weißeule, die ihm eine ihrer Geschichten erzählt. Der kleine Hase möchte gerne noch eine Geschichte hören, aber der große Hase erklärt ihm, dass die Eule nun schlafen gehen muss. Er schlägt ihm vor, sich selbst eine Geschichte zu überlegen. Doch der kleine braune Hase weiß gar nicht, wie man das anfängt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?