SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das kleine Grauhörnchen hat es vergessen, wo es seine Vorräte versteckt hat. Der kleine Hase, die kleine Feldmaus und die kleine Rotfüchsin begeben sich zusammen mit ihrem hungrigen Freund auf die Suche. | Rechte: KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
Das kleine Grauhörnchen hat es vergessen, wo es seine Vorräte versteckt hat. Der kleine Hase, die kleine Feldmaus und die kleine Rotfüchsin begeben sich zusammen mit ihrem hungrigen Freund auf die Suche.

78. Wo sind die Eicheln?

Folge vom 25.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist endlich Frühling und das kleine Grauhörnchen ist endgültig aus der Winterruhe erwacht. Nun ist es sehr hungrig und würde gerne frühstücken. Aber es kann seine Vorräte nicht finden. Vor dem Winter hatte es Eicheln, Haselnüsse und Walnüsse versteckt. Doch leider hat es vergessen, wo es die Nüsse versteckt hat. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach den versteckten Vorräten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?