SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Der verborgene Schatz

Nächste Folge am 06.12.2019

um 18:35 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Der kleine Hase und seine Freunde machen einen Herbstausflug. Plötzlich kommt dichter Nebel auf und die Freunde können nichts mehr sehen.

Der kleine Hase möchte mit dem großen Hasen Verstecken spielen. Sie verabreden sich an der großen Eiche, doch der große Hase taucht nicht auf.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus entdecken eine merkwürdige Spur im Schnee. Was für ein Lebewesen hat so viele Füße und einen so breiten Schwanz?

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus entdecken einen Falter. Er sieht aus wie ein Blatt. Die Freunde versuchen nun auch unsichtbar zu werden.

Der kleine braune Hase findet an diesem Wintermorgen eine Überraschung vor dem Eingang des Baumstamms. Wer hat ihm Hasen diese schöne Überraschung bereitet?

An diesem Abend wird der erste Vollmond des Winters am Himmel aufgehen. Der kleine Hase und der große Hase beschließen ein Vollmond-Fest zu feiern.

Der kleine Hase baut eine Schneerutsche. Doch die kleine Rotfüchsin, ist zu groß dafür. Muss der kleine braune Hase jetzt ganz allein spielen?

Der kleine braune Hase ist auf der Suche nach etwas, das für den großen braunen Hasen komplett neu ist. Doch auch seine Freunde können ihm nicht helfen.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - 51. Der verborgene Schatz

Folge vom 29.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die kleine Feldmaus findet beim Spielen einen wunderschönen Stein im Schnee. Der kleine braune Hase möchte auch so einen glitzernden Schatz finden. Er macht sich mit Hilfe der kleinen Feldmaus und des großen braunen Hasen sofort auf die Suche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?