SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

51. Der verborgene Schatz

Nächste Folge am 18.02.2019

um 8:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Der große braune Hase schenkt dem kleinen braunen Hasen eine Feder. Doch ein kleiner Vogel stibitzt sie. Wird der kleine Hase seine Feder wiederbekommen?

Der große braune Hase erinnert sich an einen schönen Blütenbaum aus seiner Kindheit. Was werden die Freunde auf der Suche nach dem Baum wohl alles erleben?

Der kleine braune Hase geht zum ersten Mal in seinem Leben auf dem zugefrorenen See eislaufen. Wird er es hinbekommen?

Der große braune Hase bringt dem kleinen braunen Hasen bei, wie man Verstecken spielt. Wenn man dabei ganz ruhig ist, kann man sogar Tiere beobachten.

Die kleine Eule erzählt von einem Stern, der so nah war, dass sie ihn fast berühren konnte. Ob der kleine braune Hase auch einen Stern berühren kann?

Der kleine braune Hase trifft ein kleines gelbes Tier. Es macht nur "Quack". Die Freunde überlegen gemeinsam, was der Kleine für ein Tier sein könnte.

Der kleine Hase und die Feldmaus wollen auf Schatzsuche gehen. Der große braune Hase bastelt ihnen dafür sogar ein Körbchen. Doch was ist ein wahrer Schatz?

Der kleine braune Hase ist auf der Suche nach etwas, das für den großen braunen Hasen komplett neu ist. Doch auch seine Freunde können ihm nicht helfen.

Die kleine Feldmaus findet beim Spielen einen wunderschönen Stein im Schnee. Ob der kleine braune Hase auch so einen tollen Glitzerstein findet?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - 51. Der verborgene Schatz

Folge vom 11.02.2019

Die kleine Feldmaus findet beim Spielen einen wunderschönen Stein im Schnee. Der kleine braune Hase möchte auch so einen glitzernden Schatz finden. Er macht sich mit Hilfe der kleinen Feldmaus und des großen braunen Hasen sofort auf die Suche.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?