SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die beiden Hasen spielen am Fluss. Sie machen ein "Stockwettrennen" mit zwei Stöcken, die sie in den Fluss werfen. Doch wo ist der Fluss eigentlich zu Ende?

Der große Hase hat viel zu tun. Der kleine Hase verspricht ihm zu helfen. Hält er sein Versprechen ein?

Sieh dir das Video an und bastle einen bunten Zweig mit Blumen und Schmetterlingen von "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"!

Der kleine braune Hase entdeckt einen wunderschönen blauen Schmetterling. Er flattert davon. Vielleicht gibt es ja noch mehr tolle blaue Dinge zu entdecken?

Das Grauhörnchen schenkt dem kleinen Hasen sein großes Schattenblatt. Als es regnet, möchte er sein Blatt wiederhaben. Darf man ein Geschenk zurückfordern?

Das kleine Grauhörnchen ist aus der Winterruhe erwacht und möchte frühstücken. Der kleine Hase und seine Freunde suchen nach den versteckten Vorräten.

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden auf der Wiese ein großes Ei. Zusammen mit Blauvogel brüten sie es aus. Was sich wohl in dem Ei versteckt?

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? - Eine zauberhafte Überraschung

Folge vom 02.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das große Frühlingsfest steht kurz bevor. Vor lauter Aufregung kann der kleine Hase nicht schlafen und sieht sich vor der Höhle den Mond an. Da entdeckt er ein weißes Rehkitz, das im Mondlicht tanzt. Begeistert erzählt er seinen Freunden davon. In der darauffolgenden Nacht warten alle gespannt auf das Rehkitz. Doch es erscheint nicht. Daraufhin gehen die Freunde auf die Suche nach dem "Ort der magischen weißen Kreaturen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?