SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Gutenacht-Geschichte

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.10.2019

21. Die Gutenacht-Geschichte

Folge vom 26.02.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist eine heiße, schwüle Sommernacht. Der kleine braune Hase kann nicht einschlafen. Da hilft nicht mal ein Gute-Nacht-Kuschler mit dem großen braunen Hasen. Sie beschließen ein kühles Bad im Fluss zu nehmen. Dort treffen sie die kleine Feldmaus, ihre Geschwister und den Otter. Der große braune Hase meint, nun sei es Zeit zu schlafen. Doch der kleine braune Hase ist noch nicht müde. Vielleicht hilft eine Geschichte?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?