SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der neue Hasenschwanz

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.04.2020

16. Der neue Hasenschwanz

Folge vom 16.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als der kleine braune Hase sieht, was seine Freunde mit ihren Schwänzen machen können, möchte er auch einen tollen Schwanz haben. Mit seinem Stummelschwanz kann er sich weder Luft zufächeln, noch sich wärmen wie die kleine Rotfüchsin. Er kann ihn auch nicht fangen und damit winken wie die kleine Feldmaus, oder Kletterkünste vollführen wie das kleine Grauhörnchen. Die Freunde beschließen, ihm einen neuen Schwanz zu basteln.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?