Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKAWeißt du eigentlich wie lieb ich dich hab | Rechte: KiKA
25 Min.
video

Video

Die lange Reise nach Hause

An einem wundervoll verschneiten Weihnachtsabend treffen der kleine braune Hase und seine Freunde auf einen kleinen braunen Bären, der seine Mutter im Wald verloren hat. Die Freunde sind entschlossen, den kleinen braunen Bären zu seiner Mutter zurückzubringen. Doch als die Nacht hereinbricht und der starke Schneefall ihre Spuren verwischt, wird den kleinen Tieren klar, dass sie sich verirrt haben.

19.12.2023· Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
UT
Sendungs-Info

Darum geht es...

Liebevoll wird der Kleine Hase von seinem Vater, dem Großen Hasen, unterstützt. Kehrt der Kleine Hase von seinen Abenteuern zurück, so findet er zuhause einen neugierig und gespannt wartenden Vater. Natürlich darf das Ritual der beiden Hasen nicht fehlen. Am Ende jeder Folge stellen sie sich die Frage: "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Freundewelt auf kikaninchen.de