SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Glücks-Ei

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 26.04.2019

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden beim Spielen auf der Wiese ein großes Ei. Es liegt aber nicht in einem Nest, sondern einfach allein und verlassen am Boden. Da kommt Blauvogel vorbei und bietet an, sich um das Ei zu kümmern. | Rechte: KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden beim Spielen auf der Wiese ein großes Ei. Es liegt aber nicht in einem Nest, sondern einfach allein und verlassen am Boden. Da kommt Blauvogel vorbei und bietet an, sich um das Ei zu kümmern.

62. Das Glücks-Ei

Folge vom 25.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine Hase und die kleine Feldmaus finden beim Spielen auf der ein Ei. Es liegt aber nicht in einem Nest, sondern am Boden. Der kleine Hase findet, dass dies gefährlich ist. Blauvogel kommt vorbei und bietet an, sich um das Ei zu kümmern. Weil das Ei Glück gehabt hat, nennen sie es das Glücks-Ei. Doch es ist zu groß, um von Blauvogel gewärmt zu werden. Also helfen ihr der kleine Hase und die kleine Feldmaus beim Ausbrüten.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?