SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Marienkäfer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.04.2020

11. Der Marienkäfer

Folge vom 26.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der kleine braune Hase freut sich sehr als ein Marienkäfer auf seinem Ohr landet. Am Abend nimmt er den Käfer sogar mit nach Hause. Der kleine Marienkäfer schläft auf einem Blatt neben dem kleinen braunen Hasen. Am nächsten Morgen zeigt er ihn seinen Freunden. Aber als seine Freunde spielen gehen wollen, geht er lieber nach Hause. Er möchte nicht, dass dem Käfer etwas passiert. Doch plötzlich fliegt der Marienkäfer davon.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?