SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein kleiner gelber Freund

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 26.04.2019

7. Ein kleiner gelber Freund

Folge vom 18.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Als der kleine braune Hase die kleine Feldmaus besuchen will, trifft er unterwegs ein kleines gelbes Tier. Leider ist es noch zu klein um zu sprechen, so ist alles was der Kleine auf jede Frage antwortet: "Quak". Gemeinsam mit der Feldmaus überlegt der kleine braune Hase, was der Kleine für ein Tier sein könnte. Da sie es nicht wissen, nennen sie ihn Quak. Doch wie sollen sie nun seine Mutter finden?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?