SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "Advent bei KiKA" | Rechte: KiKA

Video noch 5 Tage online

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen und Tatenda sind in der Schnipselwelt Piloten eines Passagierflugzeugs. Dibedibedab!

Kristi und Kikaninchen machen sich ein Feuer und genießen die Wärme. Sehr gemütlich, so ein Lagerfeuer.

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Auf der neu gestalteten Website von kikaninchen.de findest du Spiele, Ausmalbilder, Bastelideen und Videos von deinen Lieblingsfiguren. Klick dich rein!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumensegelboot für Kikaninchen. Dibedibedab!

Manou und Navid spielen zusammen mit Kikaninchen Verstecken - auf dem Rücken eines Wals. Dibedibedab!

Funkelndes Fest - Tick und Tack überlisten die Zeit

Folge vom 03.07.2020

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte, die gaaanz lange dauert. Da fallen ihm gleich die Mäusekinder Tick und Tack ein: die beiden gehen um drei Uhr mit ihren Eltern in den Zirkus. Wenn die Zeit bis dahin doch nur schneller vergehen würde! Doch Tick und Tack haben eine Idee, wie man die Zeit überlisten kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?