SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "Advent bei KiKA" | Rechte: KiKA

Bastel aus Holzstäbchen winterliche Anhänger. Du kannst Schneeflocken, einen Elch oder Weihnachtsbäume gestalten.

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!

Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad

Folge vom 06.05.2022

Annis Oma hat einen großen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorradfahren könnte. Ob die Oma es mal probiert? Hör dir das Lied an und sing mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?