SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfahren sich völlig auf dem Weg zur Oase. Dabei bräuchten sie dringend eine Abkühlung. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Dabei treffen sie auf eine Gruppe schwarz-weißer Fische.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und hilft dem Shampoofisch. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller eine Frisbee.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben auch einen entscheidenden Unterschied.

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Anni singt ein Sonnenlied

02.09.2022, 7:19 Uhr

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Du wünschst dir auch besseres Wetter? Dann sing mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?