SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Jess und Ben vs. acht nordfriesische Strandexperten. Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen den Kontrahenten alles ab.

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Elisa besiegt ihre Höhenangst und zeigt im Camp wie ehrgeizig sie ist.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Jess und Ben suchen für dich Trends in Mode, Musik, Schulhof und Lifestyle. Sie treffen Stars, Sportler und Schauspieler und viele interessante Menschen.

Jess besucht das Komponistencamp von "Dein Song" in Österreich. Dort feilen die Nachwuchstalente an ihren Songs und legen nebenbei noch ein Jodeldiplom ab.

Videos - Dein Hobby: Kanupolo

Folge vom 12.09.2020

Das hatte sich Ben ganz anders vorgestellt. Für das Hobby Kanupolo braucht es gar kein Kanu, sondern ein Kajak und anders als beim Pferdepolo wird der Ball hier mit der Hand oder dem Paddel ins gegnerische Tor geworfen. Und das Ganze so rasant und kontaktreich, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber zum Glück ist Kanupolo ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?