SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ringlispílt készít a tönkrement rollerből.

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Bastle ein märchenhaftes Brettspiel und entdecke Märchen wie Rapunzel, Rotkäppchen oder Schneewittchen. Wer schafft als Erster den Weg ins Märchenschloss?

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babys ist.

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefants Rüssel ist eine tolle Schaukel.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Videos - Kikaninchen verarztet Schnubi

Sendung vom 30.09.2021

Kikaninchen ist Tierarzt. Schnubi ist mit dem Fahrrad gefallen. Kikaninchen verarztet ihn und schon ist es nur noch halb so schlimm. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?