SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen und Christian genießen den Schnee und kümmern sich liebevoll um kleine Vögelchen und deren Futter.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Christian und Kikaninchen treffen auf hungrige Rentiere und Charlotte fliegt mit dem Schlitten des Weihnachtsmanns.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Videos - Kikaninchen und die Biene tollen herum

Folge vom 17.09.2020

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?