SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Mieke und Kikaninchen retten bei ihrem Feuerwehreinsatz ein Vogelkind, dass aus dem Nest gefallen ist. Dibedibedab!

Videos - Kikaninchen trifft Igel

Folge vom 10.11.2020

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Im Wald trifft Kikaninchen die Igel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?