SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Ordne die richtige Anzahl an Klammern den Zahlen zu. Viel Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Supermann Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

Videos - Kikaninchen fährt zu Schnubi

Sendung vom 16.03.2022

Kikaninchen fährt Schnubi besuchen. Doch ist es überhaupt an der richtigen Haltestelle? Ein Blick auf den Fahrplan verrät Kikaninchen, ob es richtig ist oder nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?