SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian freuen sich auf Weihnachten. Christian trifft die kleine Weihnachtsmaus und hilft ihr beim Gedicht aufsagen.

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Mit Looping! Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen. In manchen Mülltonnen versteckt sich eine Überraschung. Und was ist auf den Rädern des Müllautos?

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren. Die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Videos - Kirschblütenschnee

Sendung vom 27.04.2022

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Die Kirschblüten sind ein Traum in Rosa und Weiß. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?