SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Ben und Jess batteln sich auf dem Laufband. Wer wird gewinnen? Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben fordern die deutsche Teilnehmerin am Junior Eurovision Song Contest - die 13-jährige Susan - zu einem Battle heraus.

Die Allstars-Battles 2019 – Sherif kennt ihr von logo!, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Sherif als Kandidat.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Die beiden sind wie Yin und Yang, mögen Sommer und Winter. Haben sie jemals zusammen Urlaub gemacht? Das erzählen sie im Bars&Melody im Sommer-Interview.

Jess gegen Ben – Ich packe meinen Koffer

Jess und Ben treten in einem Denksport-Battle gegeneinander an. Wer kann sich mehr Begriffe merken? Und, Wer hat das bessere Gedächtnis?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?