SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die großen Hunger hat. Und plötzlich kann die Raupe fliegen!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wolf hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Videos - Kikaninchen versucht sich im Bogenschießen

Folge vom 12.03.2021

Kikaninchen ist ein Ritter auf einer Burg. Beim Bogenschießen trifft es anstatt dem Balken Maiskolben und eine Stinkesocke und das landet auch noch im Kochtopf.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?