SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, der nachts wach ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die sich wegen Angeberei streiten und sich danach einsam fühlen. Dibedibedab!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen vonata nem mehet tovább, mert kaktusz állja útját. De ki tudna segíteni?

Yannic und Kikaninchen bauen gemeinsam einen Schneemann. Dibedibedab!

Kikaninchen verliert einen Ball und macht aus einer Astgabel ein Katapult, um ihn wieder zu bekommen.

Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum. Dibedibedab!

Videos - Kikaninchen, Anni und Christian unter Wasser

Sendung vom 14.06.2022

"Schni-Schna-Schnipselwelt – das ist meine Welt" singt Kikaninchen und baut mit Hilfe von Christian und Anni eine tolle Unterwasserwelt aus Schnipseln, welche die Drei dann erkunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?