SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ajjaj, eltűntek a csibék! De Kikaninchen tudja, mit kell tennie.

In der Schnipselwelt singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab!

Kikaninchen si hraje se Slonem a Opičkou. Na Slonovi se dá skvěle houpat.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo. Sie kann nicht einschlafen. Doch das Krokodil kann helfen.

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika. Das klingt toll!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Für Kikaninchen, Anni und Christian hält jeder Tag ein neues Abenteuer bereit. Komm mit in die Schnipselwelt und sieh es dir an! Dibedibedab!

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gefasst. Sofort beginnt die Spurensuche.

Melanie springt mit Kikaninchen von Hochhaus zu Hochhaus. Dibedibedab!

Videos - Christian schnipselt eine Sonnenblume

05.09.2022, 6:30 Uhr

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Unterwegs singen sie ihr Sommerlied und erfreuen sich an den Sonnenstrahlen. Wegen der Hitze lassen allerdings die Sonnenblumen ihre Köpfe hängen. Wenn Christian eine Gießkanne schnipselt, kann Kikaninchen die Blumen gießen. Aber leider ist so eine volle Kanne ganz schön schwer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?