SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Regenwurm hat eine Idee wie.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der so hoch wie kein anderer fliegen kann!

Videos - Opa Otto und der Kreisel

Folge vom 01.03.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Kreisel, der von Opa Otto den nötigen Schwung bekommt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?