SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht jongliert Kikaninchen einfach mit den Teilen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Bergmarie. Marie spielt am liebsten mit ihrer Katze Moppel. Doch wo ist Moppel eigentlich?

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Videos - Farbe für den Frosch

Folge vom 17.02.2020

Kikaninchen und Christian unternehmen jeden Tag eine andere Reise, in eine Welt, die nur ihrer Fantasie entspringt. Diesmal sind sie im Farbenland unterwegs. Dort sind jedoch nicht alle Farben richtig zugeordnet. Einen unglücklichen farblosen Frosch machen die beiden Freunde schnell zu einem wunderschönen grünen Froschprinzen. Und Froschgrün ist eine tolle Farbe!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?