SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

In ihrem neuesten Praktikum versuchen sich Ben und Jess bei der Apfelernte und als Insel-Briefträgerin.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Jess und Ben entdecken Seoul zusammen. Ein Camp für K-Pop, ein Treffen mit der YouTuberin Jeniffer Kim und das traditionelle Korea stehen auf dem Programm.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Beim "Feuerwerk der Turnkunst" zeigen Weltklasse-Akrobaten und -Turner ihr außergewöhnliches Können. Ben ist beim Training und der Show dabei.

Videos - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 1

Folge vom 11.03.2019

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und erlebt, was Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung und Rettungseinsatz ganz konkret in der Praxis bedeuten. Ben dagegen reibt sich den Bauch: Döner, Döner, nix ist schöner! Er darf einen Tag lang in einer Dönerbude mithelfen: Salat schneiden, Pommes frittieren und vor allem Dönerfleisch abschneiden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?