SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben beim Kölner Karneval - Sprachkurs

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben spricht mit der Berliner Sängerin Elif Demirezer über ihre Rolle als neue Jurorin in der elften Staffel von "Dein Song".

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an. Ben präpariert die Piste und Jess hilft beim Skiverleih.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Die logo!-Moderatorin Jennifer Sieglar verzichtet in ihrem Alltag auf so viel umweltschädliches Plastik wie möglich. Wie sie das macht, verrät sie Jess.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Allstars erwartet eine Challenge im Sufen. Wichtig ist: Spannung halten!

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Ben beim Kölner Karneval - Sprachkurs

Folge vom 24.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?